Pärchen am Meer

Drinnen bei »Draussen«

Ohne euch gäbe es keine »Draussen«-Community – Deswegen möchten wir uns mit einem Newsletter voll mit spannenden Themen und schönen Überraschungen bei euch bedanken. Mit unserem monatlichen Newsletter bekommst du unsere Abenteuer direkt ins Postfach: Du erhältst von uns vorab und als Erstes Infos zu neuen Unterkünften, Ausflugszielen und spannenden Geschichten.

Außerdem teilen wir in unserem kostenfreien Newsletter regelmäßig Rabatt-Codes und Verlosungen zu unseren vorgestellten Themen mit euch. So könnt ihr auf euren Reisen Geld sparen bei Übernachtungen, Eintrittskarten, E-Mobility Services oder unseren vorgestellten Lieblingsprodukten. Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem Klick abmelden, wenn das Thema #SlowTravel nicht mehr spannend für dich ist.

Du hast ein Gesuch/Angebot für unsere Newsletter-Pinnwand oder ein persönliches Thema, welches du mit unserer Community teilen möchtest? Dann schreibe uns gerne eine Mail an: newsletter@draussen-magazin.com